Montag, August 19, 2019
  • Home
  • News
More
    Start News Virtual Reality Oculus verspricht Überraschungen auf der GDC 2019

    Oculus verspricht Überraschungen auf der GDC 2019

    Im März findet die Game Developrers Conférence in San Francisco statt und Oculus Manager Nate Mitchell kündigte neue Oculus Quest Demos sowie einige Überraschungen an. Mit dabei sei ein bisher unbekannter Titel vom Entwicklerstudio Turtle Rock.

    Um was es sich genau für Überraschungen handelt, das verrät Mitchell natürlich nicht. Es seien allerdings neue Technologien für Oculus Rift in Entwicklung zu denen es bald Neuigkeiten geben wird.

    Dass die Oculus Rift S vorgestellt wird, ist eher unwahrscheinlich. So würde es für die Oculus Quest nicht vom Vorteil sein, wenn Oculus bereits noch vor dem Marktstart einen Nachfolger für die Oculus Rift vorstellt.

    Aber was wir nun genau sehen werden auf der GDC, dass werden wir erst ab dem 18. März erfahren. Dann startet die GDC und geht bis zum 23. März.

    Zufall

    VRChat nun auch im Oculus Store verfügbar

    VRChat gehört zu einen der beliebtesten sozial VR Apps, die es aktuell gibt. Nun sind die Entwickler einen Schritt weiter gegangen und...

    Gamescom Gewinnspiel

    Vom 22.08 bis zum 26.08 findet in Köln mit der Gamescom wohl die wichtigste Spielemesse in Europa statt. Schon wie im letzten Jahr ist...

    Hydrus VR die erste 8K Unterwasserkamera

    Hydrus VR ist die neuste 360 Grad Kamera aus dem Hause Marine Imaging Technology. Ganze 2 Jahre hat die Entwicklung der Kamera gedauert aber...

    Gorn Giant Update

    Auch wenn das Spielprinzip von Gorn recht einfach ist, so gehört es doch zu den erfolgreichsten Spiele für VR. Nun haben die Entwickler dem...

    Melody VR für Oculus Quest angekündigt

    Wer Konzerte mittels VR Headset vom heimischen Sofa aus anschauen möchte, der kommt schnell zu Melody VR. Die App, die es aktuell für die...

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Aktuelles