Freitag, April 19, 2024
More
    StartNewsSpieleOnward für Oculus Quest angekündigt

    Onward für Oculus Quest angekündigt

    Freunde des gepflegten VR Shooters Onward dürfen sich freuen. Doch etwas überraschend hat Dante Buckley der Entwickler hinter dem Shooter heute eine kleine Ankündigung im Livestream der VR League verkündet.

    So wird der beliebte VR Shooter auch auf die Oculus Quest finden. Am Anfang hat Buckley das Spiel komplett eigenständig entwickelt. Mittlerweile ist für die Entwicklung seine Firma Downpur Intertactive verantwortlich. Somit gibt es auch mehr als nur einen Entwickler, der für Onward verantwortlich ist.

    Buckley verriet nicht genau, wann Onward auf die Oculus Quest kommt. Auf dem PC befindet sich das Spiel noch in Early Access. Sobald wir ein Release Datum wissen, erfahrt ihr es natürlich hier bei uns.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles