Freitag, März 29, 2024
More
    StartNewsSpieleOnward mit kostenlosem Wochenende und neuer Map

    Onward mit kostenlosem Wochenende und neuer Map

    Es gibt mal wieder ein Testwochende für ein großartiges Spiel. Diesmal könnt ihr Onward vom 19. bis 22. Juli über Steam kostenlos spielen. Das gesamte Spiel welches sich aktuell zwar noch im Early Access befindet, wird frei zugänglich sein. Es gibt euch die Möglichkeit, die neueste Version des Spiels zu erleben, welche nun auch nativ die Oculus Touch-Controller unterstützt.

    Zudem kommen noch mehr Updates, darunter verbesserte, realistischere Spieleranimationen und eine brandneue Karte namens Abandoned. Es gibt nun auch die Möglichkeit Waffen mit Zweibeinern für mehr Genauigkeit auszustatten. Auch gibt es einen Elektroschocker als Waffe.

     

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles