Freitag, April 19, 2024
More
    StartNewsAllgemeinPlayStation 4 vorbestellbar

    PlayStation 4 vorbestellbar

    Amazon bietet bereits die Möglichkeit die PlayStation 4 in der Slim sowie Pro Version vorzubestellen.

    Bei der Slim sowie der Pro gibt es neben der eigentlichen Konsole noch 1 Controller mit dazu. Möchte man also PlayStation VR nutzen, fehlt noch die Kamera und entsprechende Move Controller.

    Liefertermin für die Slim Variante ist bereits der 16. September wobei wir uns bei der Pro noch bis zum 10. November gedulden müssen.

    Sony Playstation 4 Slim
    – Revision: CUH-20XXA (Slim-Chassis)
    – 30% kleiner von den Abmessungen her im Vergleich zum Vorgänger-Modell
    – Das Gewicht wurde um 25% im Vergleich zum allersten und um 16% zum aktuellen PS4-Modell reduziert
    Sony Playstation 4 Pro
    – Revision: CUH-70XXB (Pro Chassis)
    – Bilddarstellung in 4K-Auflösung und HDR-Bilder
    – weichere Bildwiederholungsraten
    – Stärkere GPU und schnellere CPU

    PlayStation 4 Slim – 299€
    PlayStation 4 Pro – 399€

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles