Mittwoch, April 24, 2019
  • Home
  • News
  • Infos
More
    Start News Virtual Reality PlayStation 5 wohl doch nicht dieses Jahr

    PlayStation 5 wohl doch nicht dieses Jahr

    Anfang der Woche gab es Gerüchte das bereits dieses Jahr die PlayStation 5 erscheinen könnte und direkt passende VR Hardware beinhaltet. Ein neuer Bericht nun geht allerdings davon aus das wir frühestens 2020 mit der PlayStation 5 rechnen können.

    PlayStation 5 erst 2020

    Bereits seit 2013 gibt es die PlayStation 4 und die PlayStation 4 Pro wird jetzt auch schon 2 Jahre alt. Es wird also langsam zeit für einen Nachfolger. Da passt die Aussage von SemiAccurate anfang der Woche ganz gut das wird dieses Jahr noch eine PlayStation 5 erwarten können. Wie man aus Insider-Informationen erfahren habe, seien erste Dev-Kits bereits an Entwickler verschickt worden.

    Jason Schreier von Kotaku wiederum beruft sich auf seine Informationen aus Entwicklerkreisen und geht daher davon aus das die PlayStation 5 frühestens 2020 erscheinen wird. Diese Informationen stammen von zwei Entwicklern, die wohl einen genauen Plan von den Plänen von Sony hätten.

    Wir können also noch beruhigt eine PlayStation 4 Pro kaufen. So schnell wird also wohl keine PlayStation 5 erscheinen.

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Zufall

    Keine weiteren Inhalte für RIGS: Mechanized Combat League

    Nachdem Sony das Entwickler Studio von RIGS „Guerrilla Games Studio“ geschlossen hat, wurde bereits viel spekuliert wie es mit RIGS weitergeht. Besonders da RIGS...

    Sony Patent für Eye Tracking in externer Brille

    Letzte Woche ist mal wieder ein Patent von Sony veröffentlicht worden, welches sich mit dem Thema Virtual Reality beschäftigt. Im Gegensatz zu...

    Neue Helmkamera für VR Pornos

    Das nicht nur große Firmen eigene Kameras für ihre Anwendungszwecke in VR produzieren können, zeigt das Produktionsstudio VR Bangers. Für ihre VR...

    Nintendo Switch mit Virtual Reality Headset?

    Wie der NeoGAF Nutzer Rösti herausgefunden hat, gibt es laut Patent ein Virtual Reality Headset für die Nintendo Switch. Bei der Ankündigung der Nintendo...

    Thumper für Rift und Vive veröffentlicht

    Thumper zuerst für die PlayStation VR erschienen, gibt es das Spiel nun auch für die Oculus Rift und HTC Vive. Das Konzept hinter dem...

    Aktuelles