Freitag, März 29, 2024
More
    StartNewsSpielePlayStation VR Skyrim Bundle

    PlayStation VR Skyrim Bundle

    Am 17. November ist es soweit und mit The Elder Scrolls V: Skyrim VR erscheint das VR Remake für die PlayStation VR. Passend dazu bringt Sony ein PlayStation VR Bundle zusammen mit dem Spiel und der PlayStation VR Kamera und zwei PlayStation Move Controllern auf den Markt. Zumindest in den USA.

    PlayStation VR Bundle mit Skyrim VR

    In den USA und Canada wird es ein passendes Bundle geben. Veröffentlicht wird es wie auch das Spiel am 17. November für 449,99 USD / 579,99 CAD. Allerdings ist noch nicht bekannt, ob das Bundle auch für Deutschland erscheinen wird. Sollte es in Deutschland erscheinen, werden wir wohl ein Preis von 499 Euro erwarten.

    Sollte es nach Deutschland kommen, werden wir wohl auch in den Genuss der überarbeiteten PlayStation VR kommen. Sie bringt allerdings auch nur ein paar kleinere Änderungen wie HDR Passthrough oder ein verbesserter Anschluss für ein Headset.

    Neben der Ankündigung des Bundles, wurde auch ein TV Spot für die USA veröffentlicht, welches uns Lust auf das Spiel in VR machen soll.

     

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles