Freitag, April 26, 2024
More
    StartNewsAllgemeinPlayStation VR Verkauf und Content übertrifft Sonys Erwartungen

    PlayStation VR Verkauf und Content übertrifft Sonys Erwartungen

    Auf der PSX hat Digital Spy sich mit Shuhei Yoshida, Präsident von Sony Worldwide Studios getroffen und Fragen zur PlayStation 4 Pro und zum PlayStation VR Headset gestellt.

    Auch in diesem Interview gab es vonseiten Yoshida keine genauen Verkaufszahlen. Allerdings bestätigte er das Sony mit den Verkaufszahlen des PlayStation VR Headset nicht gerechnet hätte. Es war/ist so gut wie überall ausverkauft.

    Yoshida ist zudem erfreut über die Situation im PlayStation Store. Er hätte nicht gedacht das bereits nach so kurzer Zeit so viele großartige Spiele und Erfahrungen für das PlayStation VR Headset veröffentlicht sind. Er ist aber auch der Meinung das die Entwickler noch etwas Zeit benötigen um das perfekte Virtual Reality Erlebnis zu erschaffen.

    Sony ging wohl davon aus das die Spieler nur eine relativ kurze Zeit in VR verbringen wollen. Doch es zeigt sich das die Spieler durchaus mehrere Stunden am Tag in VR verbringen.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles