Donnerstag, März 28, 2024
More
    StartNewsSpieleProject Cars 2 VR Gameplay

    Project Cars 2 VR Gameplay

    Wenn es um Rennspiele geht, ist Project Cars für viele einer der besten Titel, die es aktuell gibt. Project Cars gibt es aktuell für den PC, Xbox und PC sowie für die Oculus Rift und HTC Vive. Die Entwickler sind bereits an einem Nachfolger dran und dieser wird auch wieder einen VR Modus für die Oculus Rift und HTC Vive bekommen. Ob diesmal auch Besitzer der PlayStation VR sich freuen dürfen, steht noch nicht fest.

    Project Cars 2 VR Gameplay

    Die Kollegen von UploadVR konnte sich bereits in das virtuelle Cockpit setzen und ein paar Runden in Project Cars 2 drehen. Das was wir zu sehen bekommen sieht auf den ersten Blick ganz ordentlich aus.

    Wie es um eine PlayStation VR steht ist leider noch offen. Die Entwickler Slighty Mad Studios arbeiten zwar an einer PSVR Version. Allerdings versucht man aktuell noch eine Kompromiss zwischen Grafikqualität und Performance zu finden. Wenn dies nicht gefunden wird, werden wir wohl Besitzer der PlayStation VR nicht in den Genuss des Spiels kommen.

    Allerdings ist noch etwas zeit für die Entwicklung. Das Spiel kommt erst am 22. September raus und bis dahin kann sich ja noch etwas tun.

    SourceUpload VR
    Vorheriger Artikel
    Nächster Artikel

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles