Freitag, April 26, 2024
More
    StartNewsSpieleRaw Data für PlayStation VR

    Raw Data für PlayStation VR

    Raw Data ist schon ein etwas älteres VR Spiel. So ist die HTC Vive Version bereits im Juli 2016 erschienen und die Oculus Rift Version im März 2017. Nun wird es auch endlich eine PlayStation VR geben. Im September 2017 ist es soweit und Raw Data ist dann auf allen 3 großen VR Headset spielbar. Zudem wird es für die PC Spieler ein Update geben welches dann PvP Kämpfe ermöglicht.

    Raw Data für PlayStation VR angekündigt

    Auch wenn das Spiel bereits fast ein Jahr alt ist, so ist es immer noch im Early Access Status. Allerdings wohl nicht mehr lange. Gleichzeitig mit der PlayStation VR verlässt Raw Data den Early Access Status und ist somit dann endlich als fertiges Spiel verfügbar.

    Neben der PlayStation VR Version arbeiten die Entwickler natürlich auch weiterhin an Verbesserungen für das Spiel. So wird im Sommer mit „Hostile Takeover“ ein großes Update welches wohl exclusive für die HTC Vive und Oculus Rift Version sein wird veröffentlicht. Die wohl interessanteste Neuerung aus dem Update ist der kommende PvP Modus. Somit habt ihr dann die Möglichkeit gegen eure Freunde oder Fremde in Kämpfen anzutreten und zu schauen, wer der bessere Kämpfer ist.

    Neben dem PvP Modus wird es auch noch eine neue Kampfarena, eine neue Spieleklasse mit einzigartigen Fähigkeiten geben und endlich die Möglichkeit sich mittels Analogstick fortzubewegen. Bisher ist nur die Fortbewegung mittels Teleportation möglich.

     

     

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles