Dienstag, Dezember 7, 2021
More
    StartNewsSpieleRe: Zero -Life in a Another World VR

    Re: Zero -Life in a Another World VR

    Wie Gugenka bekannt gegeben hat, wird es Re: Zero – Life in a Another World VR nun auch für die PlayStation VR sowie HTC Vive und Oculus Rift erscheinen. Das Spiel gibt es bereits für Android sowie iOS und findet noch dieses Jahr den Weg auf die großen VR Headsets.

    Re: Zero – Life in a Another World VR

    Bei Re: Zero – Life in a Another World VR handelt es sich nicht wirklich um ein Spiel denn eure einzige Aufgabe ist es im Spiel ein Nickerchen auf dem Schoß etwa von Emilia oder Rem zu machen. Bei eurem Nickerchen unterhalten sich Emilia und Rem mit euch. Das ganze Spiel dient eher als Entspannung. Wer Emilia und Rem nicht kennen, hierbei handelt es sich um einer der Hauptcharaktere aus dem Light-Novel und Anime-Serie Re:Zero aus 2016.

    Re: Zero – Life in Another World VR wird noch in diesem Winter für die PlayStation VR sowie HTC Vive und Oculus Rift in Japan erscheinen. Wann genau und zu welchem Preis ist noch nicht bekannt. Genauso wenig wissen wir ob Re: Zero – Life in Another World VR auch hier nach Europa kommt oder ob es exklusiv für Japan gedacht ist.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Aktuelles