Sonntag, Juni 23, 2024
More
    StartNewsSpieleThe Solus Project für PlayStation VR erschienen

    The Solus Project für PlayStation VR erschienen

    Mit The Solus Project bekommen wir eins der ersten Survival-Abenteue Spiele für die PlayStation VR, welches bereits seit einiger Zeit auch für die Oculus Rift und HTC Vive verfügbar ist. Wir befinden uns auf einem verlassenen, fremden Planeten und müssen um unser Überleben kämpfen.

    The Solus Project für PlayStation VR erschienen

    Gestrandet auf dem verlassenen und vollkommen fremden Planeten beginnt recht schnell unser Überlebenskampf. Wir müssen für ausreichend Nahrung und Wasser sorgen. Wäre das noch nicht genug Arbeit, müssen wir uns auch vor dem gnadenlosen Wetter schützen und so uns eine kleine Heimat bauen.

    Neben den eigentlichen Überlebenskampf in The Solus Project müssen wir auch die verborgenen Geheimnisse einer verlassenen außerirdischen Zivilisation finden und enträtseln.

    Die Spielzeit soll laut den Entwicklern bei ca. 15 Stunden liegen was ein gutes Preis/Leistungs Verhältnis ist.

    Aktuell gibt es noch für 15,99€ für PlayStation Plus Nutzer. Alle anderen bezahlen 19,99 Euro.
    [zblink]IgJZRrj5CLDShVd[/zblink]

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles