Donnerstag, März 28, 2024
More
    StartNewsAllgemeinReady Player One - Erstes Bild

    Ready Player One – Erstes Bild

    Nächstes Jahr präsentziert uns Steven Spielberg die Romanverfilmung zu Ready Player One. Nun gibt es ein erstes Bild welches uns den Hauptdarsteller Wade Watts zeigt und uns ein bisschen den Stil vom kommenden Spielfilm präsentiert.

    Ready Player One – Erstes Bild vom kommenden Film

    Das Foto zeigt uns den Hauptdarsteller Wade Watts gespielt von Tye Sheridan wie er sein VR-Headset und die passenden VR-Handschuhe trägt.

    Wir können zudem auch einige Eastereggs entdecken, unter anderem eine He-Man-Lunchbox und einen Zeitungsausschnitt, laut dem seit 2021 mehr als 20 Millionen VR-Brillen verkauft wurden.

    [zblink]5S8TpoXizsNWKVJ[/zblink]

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles