Freitag, April 19, 2024
More
    StartNewsAllgemeinReady Player One Gewinnspiel

    Ready Player One Gewinnspiel

    Am 5. April ist es soweit und die Verfilmung des Science-Fiction Romans Ready Player One kommt in die deutschen Kinos. Zu diesem Anlass haben wir für euch ein kleines Gewinnspiel uns ausgedacht.

    Ready Player One Gewinnspiel

    Wir haben hier drei Exemplare vom Ready Player One Buch liegen. Diese könnt ihr gewinnen und erhaltet sie noch rechtzeitig vor dem Kinostart am 5. April. Somit habt ihr die Möglichkeit vorher oder hinterher das Buch zu lesen und zu schauen, ob die Verfilmung von Ready Player One gut umgesetzt wurde.

    Teilnahme

    Wir verlosen jeweils ein Exemplar unter unseren Blog Lesern, Twitter Follower und Facebook Fans.

    Teilnahme Blog

    Wir wollen von euch in einem Kommentar unter diesem Beitrag wissen was ihr denkt wie sich die VR Technik in den nächsten 10 Jahren entwickelt.

    Teilnahme Twitter

    Folge uns bei Twitter uns Retwette unseren Tweet zu diesem Gewinnspiel.

    Teilnahme Facebook

    Like uns bei Facebook und teile unseren Beitrag zu diesem Gewinnspiel.

    Die Auslosung

    Das Gewinnspiel läuft bis zum 29. März 2017 um 23:59 Uhr. Die drei Gewinner werden anschließend  unter allen gültigen Teilnehmern gezogen und am 30. März angeschrieben.
    Ihr habt dann 2 Tage zeit euch zu melden ansonsten geht der Gewinn an den nächsten.

    Rechtliche Hinweise

    Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und wer versucht, das Gewinnspiel zu seinem Vorteil zu manipulieren (z.B. durch Mehrfachteilnahmen), wird von der Verlosung ausgeschlossen.
    Teilnehmer müssen mindestens 18 Jahre alt sein. Teilnehmer unter 18 Jahren brauchen eine Erlaubnis zur Teilnahme durch einen Erziehungsberechtigen (wird nur im Gewinnfall eingefordert).

    Ein Versand der Ready Player One Bücher erfolgt ausschließlich an eine Deutsche Adresse. 

    [pli]HMiG2vYmXZ5pKVA[/pli]

    Zufall

    4 Kommentare

    1. Ich denke auch, dass sich die Technik rasant weiterentwickeln und immer ausgefeilter werden wird! Wahrscheinlich wird sich VR dann kaum mehr von der „realen Welt“ optisch unterscheiden lassen.

    2. In 10 Jahren wird die Auflösung und die Rechenleistung so hoch sein, das man sich überall damit bewegen kann und ein gestochen scharfes Bild hat.

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles