In wenigen Wochen startet die Verfilmung vom Virtual Reality Roman Ready Player One in den Kinos. Passend dazu hat man sich bei Warner Bros. gedacht, dass man doch ein paar der alten Spiele Klassiker die im Buch sowie im Film vorkommen wieder zum Leben erwecken kann.

Spiele Klassiker aus Ready Player One kostenlos spielen

Wer als Erstes das Easter Egg in der OASIS bei Ready Player One findet, erhält nicht nur ein unglaubliches vermögen, sondern auch die komplette Kontrolle über die OASIS. Dabei müssen die Spieler drei Rätsel finden und diese lösen. Jedes Rätsel beschäftigt sich mit Spielen aus den 80er Jahren.

Passend zum Start des Films hat man bei Warner Bros. sich dazu entschlossen 4 der im Film vorkommenden Spiele aus den 80er kostenlos spielbar im Browser anzubieten. Ihr könnt nun neben Joust noch Rootbeer Tapper, Sinistar und Robotron: 2048 spielen. Ein weiterer Titel ist noch geplant und wird demnächst noch freigeschaltet. Voraussetzung ist allerdings, wenn jemand das Twitter-Rätsel von James Hallidays Geist entschlüsseln kann.

Spielen könnt ihr die aktuell 5 Titel in der Online Arcade von Ready Player One.

Ready Player One: Filmausgabe

Preis: 9,99 €


Partnerlinks - Preise inkl. MwSt. Preisänderungen jederzeit möglich. Angaben ohne Gewähr.

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here