Freitag, April 19, 2024
More
    StartNewsSpieleRec Room für Oculus Quest bestätigt

    Rec Room für Oculus Quest bestätigt

    Eins wenn nicht sogar das beliebteste Social VR Spiel Rec Room wird zum Start der Oculus Quest auch den Weg auf dieses Headset finden. Das hat das Entwickler Studio Against Gravity soeben per Newsletter bekannt gegeben.

    Das Rec Room für die Oculus Quest erscheinen könnte, hatte wir euch ja Anfang Februar mitgeteilt. Damals gab es eine Frage-Antwort Runde bei Youtube mit Cameron Brows der bei Against Gravity als Kreativdirektor arbeitet.

    Im Video ist an einer Stelle ein Fehler eingebaut worden der wohl die Version für die Oculus Quest angekündigt hätte ?

    Somit kann Rec Room also weiter seine Nutzerzahlen ausbauen. Bereits im Januar konnte man die Marke von einer Millionen installierte Versionen feiern. Die Zahl dürfte mittlerweile gestiegen sein und mit der Oculus Quest weiter steigen.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles