Donnerstag, Oktober 1, 2020
More
    Start News Spiele I Expect You to Die für Oculus Quest angekündigt

    I Expect You to Die für Oculus Quest angekündigt

    Ein weiterer großer VR Titel der den Weg auf die Oculus Quest schafft, ist I Expect You to Die von Schell Games. Es wird wie viele andere Titel bereits zum Launch der Oculus Quest verfügbar sein um so als Kaufargument zu dienen.

    I Expect You to Die ist ein anspruchsvolles Rätselspiel in dem das Scheitern im ersten Versuch bereits fest geplant ist. Daher kommt auch der Name vom Spiel. Ihr benötigt wenn ihr nicht wirklich ganz viel Glück habt für jedes Rätsel mehrere Anläufe.

    Anfang des Jahres bestätigte Schell Games gegenüber UploadVR, dass neue Inhalte für I Expect You To Die in Arbeit sind. Gleichzeitig prognostizierte Jesse Schell, dass die Oculus Quest in diesem Jahr eine Million Einheiten noch verkaufen würde.

    Mit I Expect You to Die kommt also ein weiterer großer Titel auf die Oculus Quest. Wenn das so weiter geht und die grafische Leistung sowie Performance stimmt, könnte die Oculus Quest für viele eine Alternative zur Oculus Rift werden.

    Zufall

    VR Adventskalender Türchen 24

    Wie geht das schöne Sprichwort „Advent, Advent, ein Lichtlein brennt. Erst ein, dann zwei, dann drei, dann vier, dann steht das Christkind vor der Tür.“ Und dieses Jahr fällt der vierte Advents genau mit Heiligabend zusammen. Daher gibt es im heutigen 24. Türchen unseres VR Adventskalender auch besonders viele schöne Sachen für euch.

    Iron Man VR angekündigt

    Kein anderer Superheld wie Iron Man wurde von vielen Fans sehnlich für ein VR Spiel gewünscht. Er wird nicht nur in einem vorhandenen Spiel...

    Pavlov für Oculus Quest verschiebt sich

    Eigentlich sollte First-Person-Shooter Pavlov am 19. Dezember für die Oculus Quest erscheinen. Nun musste Entwickler Dave Villz allerdings bei Twitter bekannt gegeben das sich...

    Vader Immortal neuer Trailer veröffentlicht

    Nicht nur Oculus Quest auch Oculus Rift Nutzer dürfen sich freuen. Wie auf dem Star Wars Celebration Event in Chicago angekündigt, wird Vader Immortal...

    The Walking Dead: Saints & Sinners – Cross-Buy Funktion angekündigt

    Heute erscheint The Walking Dead: Saints & Sinners für Oculus Rift, HTC Vive, Windows Mixed Reality und Valve Index. Die Oculus Quest Version folgt...

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Aktuelles