Freitag, April 26, 2024
More
    StartNewsAllgemeinRED Hydrogen One Smartphone wird zur Filmkamera

    RED Hydrogen One Smartphone wird zur Filmkamera

    Wir hatten euch am Freitag das Hydrogen One Smartphone von RED vorgestellt. Es soll das erste Smartphone werden, welches mit einem holografischen Display daher kommt. Es sollte mit dem speziellen Display einfache stereoskopische holografische Inhalte präsentieren können. Wir hatten uns bereits gefragt warum die Firma RED welche ja eigentlich aus dem Bereich Filmkameras kommt sich nun an einem Smartphone wagt. Eine Antwort darauf haben wir nun eventuell in einem Patent gefunden.

    RED Hydrogen One Smartphone wird zur Filmkamera

    Patentanträge sind immer etwas interessantes. So lässt sich doch meist noch vor der Vorstellung eines Produktes dieses erahnen. So auch beim RED Hydrogen One. Es ist nun ein Patentantrag aufgetaucht welches uns die Modularität des Smartphones zeigt.

    So soll es diverse Module geben die auf der Rückseite oder Vorderseite des Smartphone befestigt werden und so das Smartphone zu einer hochwertigen Filmkamera umrüsten lässt.

    Die einzelnen Module sind genauso groß wie das Smartphone und es wird diverse verschiedene Module geben. So wird es ein Kameramodul geben welches Videos in 8K ermöglicht, ein Modul für zusätzlichen Speicherplatz oder auch einfach nur ein Modul, welches eine zusätzliche Batterie mit sich bringt.

    So lässt sich das Smartphone nach und nach zu einer vollwertigen Filmkamera ausbauen. Gerade in dieser Modularität ist RED bekannt. So lassen sich die RED Filmkameras bereits jetzt mit diversen Zubehörteilen nach den eigentlich belieben anpassen.

    SourceThe Verge

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles