Sonntag, Juni 23, 2024
More
    StartNewsSpieleResident Evil 8 VR könnte kommen

    Resident Evil 8 VR könnte kommen

    Auf dem großen PlayStation 5 Enthüllungsevent zeigte Sony unter anderem Resident Evil 8. Leider hat man nichts zu einem VR Modus gesagt. Allerdings besteht die Hoffnung das es diesen geben wird.

    Nach dem Resident Evil Leaker Dusk Golem, war Resident Evil 8 zum Beginn der Entwicklung als Cross-Gen-Version geplant, wurde dann aber zwecks der grafischen Optimierungen für die PlayStation 4 eingestellt und kommt nun exklusiv für die PlayStation 5 sowie PC und Xbox Series X heraus.

    Als noch die Cross-Gen-Version in Entwicklung war, gab es laut Dusk Golem definitiv die Unterstützung der PlayStation VR. Ob dies nun auch bei der reinen PlayStation 5 Version der Fall sein wird, das wisse er leider nicht.

    Da die PlayStation VR weiterhin mit der PlayStation 5 Kompatibel ist und Sony auch eine neue Kamera für die PlayStation 5 vorgestellt hat, ist die Hoffnung natürlich groß das Capcom hier weiterhin an VR festhält und nach dem Erfolg von Resident Evil 7 für VR auch den neusten Titel mit einem VR Modus ausstattet.

    Es bleibt also zu hoffen das wir auch Resident Evil 8 VR mit Launch der PlayStation 5 und dem Spiel bekommen.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles