Freitag, Juni 21, 2024
More
    StartNewsSpieleRick and Morty: Virtual Rick-ality für PlayStation VR

    Rick and Morty: Virtual Rick-ality für PlayStation VR

    Mit Rick and Morty: Virtual Rick-ality kommt im April eins der besten VR Spiele aus 2017 für die HTC Vive und Oculus Rift nun auch endlich für die PlayStation VR heraus. Dabei wird es wohl neben der digitalen Version auch eine Disc-Version sowie einer Collectors-Edition geben.

    Rick and Morty: Virtual Rick-ality für PlayStation VR

    Das von Owlchemy Labs in Zusammenarbeit mit Adult Swim Games entwickelte VR Spiel welches bei diverse Auszeichnungen zum Besten VR Spiel 2017 gewonnen hat, findet nun auch endlich den Weg auf die PlayStation VR. Am 10. April ist es soweit und wir bekommen nicht nur eine digitale Version im PlayStation Store, sondern auch eine Version auf Blu-ray spendiert. Das Ganze wird um die 30 US-Dollar kosten und sogar eine Collectors Edition ist in Planung. Für 50 US-Dollar erhalten wir neben dem Spiel noch eine Funko Pop! Rick an Morty Figur sowie ein doppelseitiges Poster.

    Da Rick and Morty: Virtual Rick-ality von den Dialogen lebt, sind englisch Kenntnisse wichtig. Ob es eine deutsche Sprachausgabe gibt, ist leider noch nicht bekannt. Die PC-Version ist bisher ohne deutsche Sprachausgabe. Was allerdings nicht zu bedeuten hat. Arizona Sunshine hat z.B. eine deutsche Sprachausgabe exklusiv für die PlayStation VR Version spendiert bekommen.

     

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles