RIGS für PlayStation VR erhält neue Arena und Rigs

RIGS: Mechanized Combat League ist damals zeitgleich mit der PlayStation VR erschienen. Hierbei treten 2 Teams gegeneinander in großen von Menschen gesteuerte Roboter an. Dies ist nun bereits ein Monat her und nun wurde auf dem PlayStation Blog bekannt gegeben, das im Dezember RIGS ein größeres Update erhalten wird.

Zu den Neuheiten gehörten neue AOX Rigs die schneller als die bisherigen Rigs sind, dafür allerdings über eine schwächere Panzerung verfügen.

Außerdem wird es eine neue Arena geben mit dem Namen Zurich Arena und somit die erste europäische Arena im Spiel.

Zudem wird es neue wöchentliche Aufträge, neue Individualisierung und Gegenstände für euren Spieler geben.

Das ganze Update wird kostenlos sein und kein kostenpflichtiges DLC werden.

Preis: 15,00 €


Partnerlinks - Preise inkl. MwSt. Preisänderungen jederzeit möglich. Angaben ohne Gewähr.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here