Mittwoch, April 24, 2024
More
    StartNewsSpieleRise of Insanity: Horrorspiel für PSVR erschienen

    Rise of Insanity: Horrorspiel für PSVR erschienen

    Rise of Insanity ist ein First Person Psycho-Psycho-Horrorspiel, welches es bereits seit Sommer 2017 für PC VR-Headset gibt. Nun hat Entwickler Red Limb Studio das Spiel auch für die PlayStation VR veröffentlicht.

    In den 70er Jahren in Amerika angesiedelt, tritt man in die Fußstapfen des renommierten Psychologen Dr. Stephen Dowell. Er hat es mit einem mysteriösen Patienten zu tun, der „widersprüchliche Symptome“ einiger schwerer psychischer Störungen zeigt. Ihr habt die Aufgabe, die Wahrheit darüber aufzudecken, was mit deiner Frau und deinem Kind passiert ist und herauszufinden, was der neue Patient damit zu tun hat.

    Wie auch bereits die PC-VR-Version unterstützt das Spiel keine Motion-Controller, sondern nur den DualShock 4 Controller. Auch wenn das gesamte Spiel ist in VR spielbar ist, so sagt Red Limb im Ladescreen, dass Rise of Insanity „mäßig intensiv in VR ist und einige Spieler sich unwohl fühlen können“.

    Rise of Insanity ist ab heute im PlayStation Store für 14,99€ erhältlich.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles