Der Blood Tiles DLC mit VR Support ist für PlayStation VR Benutzer nichts Neues allerdings schafft es der VR DLC nun auch den Weg auf den PC und lässt euch somit den Familienbesitz von Lara Croft in VR genauer untersuchen.

Rise oft the Tomb Raider: Blood Tiles mit VR Support für PC

Zwar ist es noch immer nicht möglich das komplette Rise oft the Tomb Raider Spiel in VR zu spielen allerdings könnt ihr mit dem Blood Tiles DLC nun immerhin den Familienbesitz von Lara Croft einmal genauer in VR mit der Oculus Rift und HTC Vive untersuchen.

Ein reines erkunden des Familienbesitzes wäre natürlich zu langweilig. Daher gilt es auch im Blood Tiles den Familienbesitz vor eurem Onkel zu beschützen. Um dies zu verhindern, müsst ihr eurer Familiengeschichte nachgehen um den Besitz des Anwesend endgültig zu klären.

Das Blood Tiles DLC hat eine Spielzeit von ungefähr einer Stunde und ist für Besitzer des Season-Passes kostenlos. Alle anderen müssen sich etwa den Season-Pass oder das DLC kaufen.

Rise of the Tomb Raider™

Preis: 49.99€


Preisänderungen jederzeit möglich. Angaben ohne Gewähr.

Rise of the Tomb Raider - Season Pass

Preis: 27.99€


Preisänderungen jederzeit möglich. Angaben ohne Gewähr.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here