Dienstag, Dezember 7, 2021
More
    StartNewsAllgemeinRobo Recall mit 360 Oculus Touch Tracking

    Robo Recall mit 360 Oculus Touch Tracking

    Der Arcade-Shooter Robo Recall hat ein neues Update erhalten welches wohl eines der größten Kritikpunkte behebt. Robo Recall zeigt was wie VR Spiele sein können wenn es eine gescheite Finanzierung gibt und ein gutes Entwicklerstudio dahinter steckt.

    Robo Recall möchte das Vorzeige VR Spiel sein welches das optimale aus der Oculus Rift und vor allem aus den Oculus Touch Controllern holt. Allerdings ist schnell die Kritik aufgekommen das Robo Recall nur mit 2 Sensoren für das Tracking arbeitet. Ein komplettes 360 Grad Tracking war wir unter anderem von der HTC Vive kennen ist bei der Oculus Rift mit 3 Sensoren ansatzweise möglich, aber auch, nur wenn das VR Spiel dies unterstützt. Dies war bei Robo Recall nicht der Fall.

    Da Robo Recall allerdings Mods erlaubt, war schnell ein Mod für ein 360 Grad Tracking aus der Community erschaffen. Dies haben natürlich auch die Entwickler von Epic mitbekommen und sich dazu entschlossen das Robo Recall nun offiziell 360 Grad Tracking unterstützt.

    Aktivieren könnt ihr das 360 Grad Tracking im Menü von Robo Recall. Zudem bringt das Update diverse Bug-Fixes und kleinere Verbesserungen mit sich.

    Zudem gibt es auch ein neuen Song der die Credits begleitet.

    [zblink]wCvA45uVLoIRSKU[/zblink]

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Aktuelles