Sonntag, Juni 16, 2024
More
    StartNewsVirtual RealitySamsung bietet kostenlosen Gear VR USB-C Adapter für Note 9 Benutzer an

    Samsung bietet kostenlosen Gear VR USB-C Adapter für Note 9 Benutzer an

    Kurz nach der Vorstellung vom neuen Samsung Note 9 wurde klar das das neueste Smartphone von Samsung keine Gear VR Version bekommen wird. Das war für viele natürlich enttäuschend. Nun hat Samsung allerdings verkündet, dass man einen speziellen USB Typ C Adapter für die bereits vorhandene Samsung Gear VR Modell SM-R325 anbieten wird. Damit könnt ihr auch eurer Note 9 mit der Gear VR nutzen.

    Wer die Version SM-R325 der Gear VR bereits hat, wird sich etwas wundern. So liegt im Lieferumfang doch bereits ein USB Typ C Adapter bei. Dieser ist für das Note 8, Galaxy S8 und Galaxy S9 gemacht. Dadurch das das Note 9 andere Abmessungen als der Vorgänger hat, liegt es nicht optimal mit diesem Adapter in der Gear VR. Daher ist der neue spezielle Adapter notwendig.

    Was natürlich erst einmal unschön ist, da Samsung den Adapter ja auch für viel Geld verkaufen könnte. Allerdings hat man sich dazu entschlossen den Adapter kostenlos anzubieten. Um an den Adapter zu kommen, müsst ihr nur den Samsung Kundendienst kontaktieren und ihm die IMEI Nummer eures Note 9 mitteilen.

    Den Samsung-Kundendienst könnt ihr per Facebook, Twitter, Mail oder Live-Chat über die Samsung-Webseite erreichen. Telefonisch erreicht ihr Samsung unter 06196/77 55 66 von montags bis freitags von 8 bis 21 Uhr und samstags von 9 bis 17 Uhr.

     

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles