Samstag, April 20, 2024
More
    StartNews180/360 GradSamsung Gear 360 2018er Modell

    Samsung Gear 360 2018er Modell

    Ein neuer Patenantrag welcher jetzt aufgetaucht ist, zeigt wohl das neue 2018er Modell der beliebten Samsung Gear 360 Consumer Kamera. Der Patentantrag zeigt neben Skizzen auch bereits ein Produktbild des neuen 2018er Modells der Gear 360.

    Samsung Gear 360 2018er Modell

    Was natürlich direkt auffällt, sind die Augen sowie die kleinen Füße des neuen Modells. Wohin die Füße noch Sinn machen für ein besseren Stand, bleibt die Frage offen wofür die beiden kleinen Augen sein sollen und ob diese auch so im finalen Produkt zu sehen sind.

    Der Aufbau des neuen Modells hat sich im Vergleich zum Vorgänger nicht viel verändert. So gibt es wieder eine Kugel mit den Linsen sowie einen kleinen Griff, der den Akku sowie die Bedienelemente beherbergt. Was allerdings auffällt, ist das der Griff deutlich kleiner oder die Kugel mit den Linsen deutlich größer geworden ist als noch bei der 2017er Version der Gear 360.

    Technischen Daten suchen wir im Patentantrag leider vergeblich. Allerdings wird Samsung hier sicherlich einiges verbessert haben im Vergleich zu den älteren Modellen. Wir werden aber auch beim neuen Modell wohl wie es ausschaut keine stereoskopischen Aufnahmen machen können.

    [pli]5Dq1oJANthOvlLk[/pli]

    SourceVRNerds

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles