Samstag, April 20, 2024
More
    StartNewsSpieleSkyrim, Fallout 4 VR, Doom VFR auf so wie viele Plattformen wie...

    Skyrim, Fallout 4 VR, Doom VFR auf so wie viele Plattformen wie möglich

    Bethesda hat auf der E3 mit Fallout 4 VR, Doom VFR und Skyrim VR direkt drei VR Spiele angekündigt. Bisher wissen wir noch nicht wann die Spiele und für welche Plattformen die Spiele erscheinen. Viele User haben sich darauf über diverse Kanäle an Bethesda gewendet und wollte dies bezüglich eine Antwort.

    Die kurze aber gute Antwort von Bethesda per Twitter „Wir wollen so viele Plattformen wie möglich unterstützen“

    Somit bleibt also zu hoffen das wir alle 3 Spiele auf der Oculus Rift, HTC Vive und PlayStation VR irgendwann sehen werden. Bisher ist die Planung das Skyrim VR für die PlayStation VR erscheint, Fallout 4 VR auf der HTC Vive und Doom VFR auf der HTC Vive und PlayStation VR.

    Wer sich jetzt fragt, was mit Oculus Rift ist, die Spiele werden wohl über Umwege mit der Rift laufen, allerdings wird ein offizieller Support wohl nicht kommen. Das liegt daran das Bethesda zu ZeniMax gehört und diese haben ja bekanntlich eine Klage gegen Oculus Rift am Laufen.

     

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles