Donnerstag, März 28, 2024
More
    StartNewsSpieleSkytropolis erscheint am 2. November

    Skytropolis erscheint am 2. November

    Mit Skytropolis vom Entwicklerstudio Mythical City Games erwartet uns ab dem 2. November wohl eins der ersten Bau und Wirschafts-Simulationen für die Oculus Rift und HTC Vive. Eure Aufgabe ist es eine gigantische Stadt mit Hochhäusern zu bauen.

     

    Skytropolis – Der VR Wirschaftssimulator für Rift und Vive

    In Skytropolis erwartet euch alles das, was ihr auch aus anderen Wirtschaftssimulatoren kennt. Ihr fangt klein an und werdet immer größer. Dabei müsst ihr auf eure Ressourcen achten aber auch auf genug Strom und eine gute Ökobilanz.

    Damit es nicht zu langweilig wird, müsst ihr im Laufe des Spiels kleine Aufgaben und Herausforderungen bewältigen. Als Belohnung erhaltet ihr neue Baumodule oder Bauoptionen.

    Skytropolis kommt am 2. November für die Oculus Rift und HTC Vive raus. Der Preis ist noch nicht bekannt.

    SourceVRNerds

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles