Freitag, April 19, 2024
More
    StartNewsSpieleSkyworld erscheint im Herbst 2017

    Skyworld erscheint im Herbst 2017

    Bereits im 2015 konnten wir in Form einer kleinen Demo einen Blick auf das Top-Down-Strategiespiel Skyworld von Vertigo Games werfen. Zwei Jahre später haben die Entwickler nun das Spiel für Herbst angekündigt und direkt ein neuen Trailer veröffentlicht.

    Skyworld – Top-Down Strategiespiel ab Herbst 2017

    Zwei Jahre war es ruhig um Skyworld, was wohl den Arbeiten zu Arizona Sunshine geschuldet ist. Aber nun steht das Spiel kurz vor der Veröffentlichung. Das Top-Down-Strategiespiel wird im Herbst 2017 für die Oculus Rift, HTC Vive und Windows VR-Brillen erscheinen.

    Ihr spielt in Skyworld ein König der von oben auf das Spielbrett schaut und mittels zwei großen Händen allerleih steuert wie z. B. die runden basierten Kämpfe gegen die KI oder im Multiplayer gegen andere Spieler.

    Wer keine rundenbasierte Kämpfe mag, für den gibt es auch Echtzeitkämpfe, die deutlich schneller ablaufen.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles