Mittwoch, April 17, 2024
More
    StartNewsAllgemeinSony bringt eure Smartphone in das PlayStation VR Headset

    Sony bringt eure Smartphone in das PlayStation VR Headset

    Sony hat auf der Tokyo Game Show 2016 eine Anwendung mit dem Namen „anywhereVR“ vorgestellt. Hierbei wird euer Smartphone im virtuellen Raum dargestellt. Somit wird euch ermöglicht z. B. eure Whatsapp, Twitter oder Facebook Nachrichten zu checken. Das ganze, ohne euer PlayStation VR Headset abzunehmen. Ob man das nun möchte oder doch lieber sich voll auf das Spiel zu konzentrieren, muss jeder für sich entscheiden.

    Im Trailer zeigt Sony wie sie sich die Zukunft von Virtual Reality vorstellen. Von der Arbeit/Schule kommend, setzt du das PlayStation VR Headset auf und schon befindest du dich in einer Welt mit entspannender Musik wieder. Greifst du nun zu deinem Smartphone, wird das Bild des Smartphone direkt an die PSVR Brille übertragen.

    Ob es mit allen Smartphone möglich sein wird oder nur mit Smartphone von Sony wird nicht verraten. Es ist aber zu vermuten, dass es nur mit Sony Smartphones funktionieren wird.

    Vorheriger Artikel
    Nächster Artikel

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles