Donnerstag, April 25, 2024
More
    StartNewsSpieleSony mit neuen PSVR Titel auf der E3

    Sony mit neuen PSVR Titel auf der E3

    Nächste Woche öffnet die E3 in Los Angeles erneut die Türen und alle Spielebegeisterten schauen sehnsüchtig was und die Entwickler auf der E3 zeigen werden. Dieses Jahr werden auch alle Besitzer eines VR Headset wohl auf ihre kosten kommen. So hat bereits Sony bekannt gegeben das man mehrere VR Titel zeigen wird.

    Neue Spiele für PlayStation VR

    Besitzer der PlayStation VR können sich eine Erinnerung für den 12. Juni setzen. Am kommenden Montag findet die Pressekonferenz von Sony statt und Sony hat bereits angekündigt, dass man diverse neue PS4 Titel zeigen wird. Dadrunter wird sich sicherlich auch, der ein oder andere PlayStation VR Titel befinden. Was Sony uns zeigen wird, ist wie immer ein gut gehütetes Geheimnis.

    Shawn Layden CEO von Sony Interactive Eintertainment in Amerika sagte

    „Immer wenn wir eine neue Konsole oder Plattform starten, bringt dies für einige Zeit eine Menge Trubel mit sich. Darauf folgt eine unvermeidliche Ruhepause bis zur Veröffentlichung neuer Titel. Genau das passiert gerade, denn Farpoint ist der Vorreiter dieser Phase und wir werden über mehrere weitere Titel auf der E3 sprechen“.

    Wir werden euch natürlich auf den laufenden halten, was uns die E3 für die PlayStation VR aber auch für die Oculus Rift und HTC Vive bereit hält.

    SourceUploadVR

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles