Montag, April 29, 2024
More
    StartNewsSpieleSpace Junkies erhält Move Support

    Space Junkies erhält Move Support

    Space Junkies aus dem Hause Ubisoft erhält gerade ein Update, welche zwei oft gewünschten Funktionen mit sich bringt. Zum einen wäre da der PlayStation Move Support und die Smooth Rotation für PSVR Spieler.

    Bisher war die Steuerung in Space Junkies für PlayStation VR Nutzer lediglich mit dem DualShock 4 Controller möglich. Dies funktionierte auch ganz gut, da man aber ja neben der Waffe noch ein Schild tragen kann, ist es nun einfacher beide auch unabhängig voneinander zu steuern. Das ist gerade dann nützlich, wenn man gegen mehr als einen Gegner zu tun hat.

    Aber auch die Smooth Rotation ist nun verfügbar. Ob das allerdings für jeden etwas ist, muss man selbst herausfinden. Bisher konnte man sich nur in Abschnitten auf Knopfdruck drehen. Mit der neuen Funktion dreht man sich nun in einer flüssigen Bewegung. Dies kann aber schnell auch auf den Margen schlagen.

    Das Ubisoft Team verfügt über eine detaillierte Roadmap mit vielen Plänen für kostenlose Inhalte. Diese Updates werden bis Juli monatlich eintreffen. Mit dabei sind neue Karten und Geräte sowie Bot-Spiele.

    Scheinbar läuft das Spiel nicht so wie gehofft und die große Spieleranzahl bleibt aus. Daher gab es in letzter Zeit in diversen Stores das Spiel mit einem Rabatt von 60 % umso neue Spieler anzulocken. Was nützt einen das beste Multiplayer Spiel, wenn man keine Mitspieler findet?

    [pli]ivjJU8EwonQRpTq[/pli]

    [pli]jyWDKnAwbvcPMLC[/pli]

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles