Donnerstag, August 22, 2019
  • Home
  • News
More
    Start News Spiele Space Junkies: Erstes Turnier noch vor Release

    Space Junkies: Erstes Turnier noch vor Release

    Space Junkies das neu VR Game aus dem Hause Ubisoft ist noch nicht erschienen und schon wird das erste Turnier veranstaltet. Wie das funktioniert, fragt sich der ein oder andere jetzt. Ganz einfach den bevor wir es daheim auf unserer HTC Vive oder Oculus Rift spielen können, gibt es bereits eine Version, die vorher für VR Arcades erscheint.

    Zusammen mit Virtual Atheletics League veranstaltet Ubisoft ein Turnier mit einem Preisgeld von 4500 US-Dollar und findet vom 19. Februar bis zum 6. März statt. Die Playoffs und Finale gehen dann vom 11. März bis zum 15. März.

    Anmelden könnt ihr euch noch bis zum 18. Februar und Teilnehmen könnt ihr dann natürlich nur in den entsprechenden VR-Arcades auf der ganzen Welt. Mitmachen tun aktuell 30 VR Arcades unter anderem Holocafe in Düsseldorf und inVRinity in Berlin.

    Wer bereits in der Beta das letzte Jahr stattgefunden hat und sein Spaß hatte sowie ein Team zusammen bekommt, kann sein Glück ja versuchen.

    Zufall

    Gesichtselektroden helfen beim Schmecken und Kauen in Virtual Reality

    Den Forschern der Nationaluniversität Singapur und der Universität Tokio ist es gelungen mittels thermoelektrischen Elementen und Gesichtselektroden das Schmecken und Kauen in der virtuellen...

    Unabomer: The Virtual Reality Experience – Werde zum FBI Agent

    Wolltet ihr schon immer einmal als FBI Agent arbeiten? Wenn ja dann könnt ihr das jetzt in Unabomer: The Virtual Reality Experience tun. Die...

    Super Smash Bros. Ultimate bekommt VR Modus

    Das Nintendo Labo VR Kit bekommt Zuwachs. Nicht in Form eines neuen Gadgets aus Pappe, sondern in Form eines neuen Spiels. Diesmal...

    Amazon UK verrät Oculus Quest Preise

    Da war wohl jemand bei Amazon UK zu schnell und hat die Oculus Quest zur Vorbestellung online gestellt. Oculus lässt sich die 64 GB...

    Jabra Vega – Noise Cancelling Kopfhörer

    Für ein optimales VR Erlebnis ist neben dem VR Headset auch ein guter Ton wichtig. Daher haben wir uns mal ein paar verschiedene Kopfhörer...

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Aktuelles