Freitag, April 26, 2024
More
    StartNewsSpieleSparc für Oculus Rift und HTC Vive im November

    Sparc für Oculus Rift und HTC Vive im November

    Vor einigen Tagen hat CCP Games das aus für den eigenen VR Bereich bekannt gegeben. Man sieht das potenzial zwar in VR aber bis es im Massenmarkt angekommen ist, wird es noch einige Jahre dauern. Zum Abschied hat man sich allerdings noch etwas einfallen lassen. So kommt noch im November das bisher exklusive PlayStation VR Spiel Sparc für die Oculus Rift und die HTC Vive.

    Sparc für HTC Vive und Oculus Rift

    Mutliplayer Spiele leben ja bekanntlich davon das man auch genügend gleichgesinnte zum Spilen findet. Daher erscheint Sparc nun auch für die Oculus Rift und HTC Vive. Zudem wird das Spiel ein Cross-Plattform Multiplayer erhalten. Somit könnt ihr als PlayStation VR Nutzer auch mit euren Freunden oder Fremden die nur eine Oculus Rift oder HTC Vive besitzen spielen.

    Wann genau Sparc erscheint, ist nicht bekannt. Es soll lediglich noch diesem Monat so weit sein. Preislich möchte man sich bei rund 20€ orientieren.

    [pli]sWlDGJh8AVRtP4c[/pli]

    SourceUpload VR

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles