Montag, Juni 1, 2020
More
    Start News Spiele Sparc für Oculus Rift und HTC Vive im November

    Sparc für Oculus Rift und HTC Vive im November

    Vor einigen Tagen hat CCP Games das aus für den eigenen VR Bereich bekannt gegeben. Man sieht das potenzial zwar in VR aber bis es im Massenmarkt angekommen ist, wird es noch einige Jahre dauern. Zum Abschied hat man sich allerdings noch etwas einfallen lassen. So kommt noch im November das bisher exklusive PlayStation VR Spiel Sparc für die Oculus Rift und die HTC Vive.

    Sparc für HTC Vive und Oculus Rift

    Mutliplayer Spiele leben ja bekanntlich davon das man auch genügend gleichgesinnte zum Spilen findet. Daher erscheint Sparc nun auch für die Oculus Rift und HTC Vive. Zudem wird das Spiel ein Cross-Plattform Multiplayer erhalten. Somit könnt ihr als PlayStation VR Nutzer auch mit euren Freunden oder Fremden die nur eine Oculus Rift oder HTC Vive besitzen spielen.

    Wann genau Sparc erscheint, ist nicht bekannt. Es soll lediglich noch diesem Monat so weit sein. Preislich möchte man sich bei rund 20€ orientieren.

    Preis: 19.99


    PPreisänderungen jederzeit möglich. Angaben ohne Gewähr.

    SourceUpload VR

    Zufall

    Sony schließt das Studio der RIGS Entwickler

    Im ersten Moment könnte man meinen, dass Sony schon VR begraben möchte, den wie Gameindustry berichtet, schließt Sony das Guerrilla Games Studio in Cambrdige...

    KwikVR Wireless Kit – Erste Erfahrungen

    Auf der CES 2017 konnte Upload VR bereits das KwikVR Wireless Kit ausprobieren. Es möchte die HTC Vive sowie Oculus Rift kabellos machen uns...

    Apex Construct auf Disc für PSVR

    In Zusammenarbeit mit dem Publisher Perp Games wird Fast Travel Games eine Disc Version von ihrem Spiel Apex Construct für die PlayStation VR in...

    Resident Evil 2 Remake ohne VR Unterstützung

    Als Capcom den VR Modus für Resident Evil 7 angekündigt hat, waren die Hoffnungen groß aber man ist realistisch geblieben. Bisher hatte kein großes...

    Oculus Go: Offizielle Tragetasche

    Auf der Oculus Go Zubehörseite ist heute ein Tragetasche für die Oculus Go aufgetaucht. Für 40€ inkl. Versandkosten könnt ihr also ein Case welches...

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Aktuelles