Freitag, April 19, 2024
More
    StartNewsVirtual RealitySpider-Man Into The Spider-Verse Scene in Quill nachgebaut

    Spider-Man Into The Spider-Verse Scene in Quill nachgebaut

    Was mit dem Zeichen und Animationstool Quill von Facebook möglich ist, das zeigt ein Künstler bei YouTube der in kürzester Zeit eine der berühmtesten Scene aus Spider-Man: Into the Spider-Verse in Quill komplett nachgebaut hat.

    In der Szene macht Miles Morales einen Sprung vom Hochhaus, als Teil seiner Transformation, um die Verantwortung und die Kräfte zu übernehmen.

    „Dies ist eine Szenennachbildung aus meinem Lieblingsanimationsfilm der letzten Jahre: Spiderman – Into the Spider-Verse. Die Umgebung und der Charakter wurden in etwa zwei Wochen komplett in VR mit Quill gemalt und animiert. Dies ist meine bisher detaillierteste Animation.“ So Dan Franke bei YouTube.

    Sollte er auch mehr Zeit demnächst haben, wird er eine Reihe von ausführlichen Tutorials erstellen die den gesamten Prozess und viele der Techniken erklären.

    Leider wird aus rechtlichen Gründen und einfach weil die Animation so groß ist das Kunstwerk nicht in Quill Theatre auf der Oculus Quest uns anschauen können. Was etwas schade ist, so wäre es doch eigentlich wie gemacht für Theatre.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles