Mittwoch, April 24, 2024
More
    StartNewsSpieleStar Wars: Tales From The Galaxy’s Edge - Nächste Woche gibt es...

    Star Wars: Tales From The Galaxy’s Edge – Nächste Woche gibt es mir Informationen

    Mit Star Wars: Tales From The Galaxy’s Edge erwartet uns dieses noch ein weiteres neues Star Wars Spiel für Virtual Reality. Nun gab Entwickler ILMxLAB bekannt das wir am 28. Juli erste Details zur Geschichte erfahren werden.

    Bisher ist zu Star Wars: Tales From The Galaxy’s Edge noch nicht viel bekannt. Dies ändert sich aber am 28. Juli, wie ILMxLAB in einem Tweet bekannt gegeben hat.

    Erscheinen soll das Spiel noch in diesem Jahr für Oculus. Ob hier nur die Oculus Quest oder die Oculus Rift oder beide gemeint ist, das sagt weder Facebook noch ILMxLAB.

    Wem ILMxLAB kein Begriff ist, sie waren für die Star Wars: Vader Immortal Serie verantwortlich, die es ebenfalls für die Oculus Rift und Oculus Quest verfügbar ist.

    Was wir vom neuen Spiel erwarten können, das werden wir also nächste Woche erfahren. Das ILMxLAB wissen wie man VR Spiele entwickelt hat man ja bereits gezeigt.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles