Donnerstag, August 6, 2020
More
    Start News Spiele Star Wars: Tales From The Galaxy’s Edge - Nächste Woche gibt es...

    Star Wars: Tales From The Galaxy’s Edge – Nächste Woche gibt es mir Informationen

    Mit Star Wars: Tales From The Galaxy’s Edge erwartet uns dieses noch ein weiteres neues Star Wars Spiel für Virtual Reality. Nun gab Entwickler ILMxLAB bekannt das wir am 28. Juli erste Details zur Geschichte erfahren werden.

    Bisher ist zu Star Wars: Tales From The Galaxy’s Edge noch nicht viel bekannt. Dies ändert sich aber am 28. Juli, wie ILMxLAB in einem Tweet bekannt gegeben hat.

    Erscheinen soll das Spiel noch in diesem Jahr für Oculus. Ob hier nur die Oculus Quest oder die Oculus Rift oder beide gemeint ist, das sagt weder Facebook noch ILMxLAB.

    Wem ILMxLAB kein Begriff ist, sie waren für die Star Wars: Vader Immortal Serie verantwortlich, die es ebenfalls für die Oculus Rift und Oculus Quest verfügbar ist.

    Was wir vom neuen Spiel erwarten können, das werden wir also nächste Woche erfahren. Das ILMxLAB wissen wie man VR Spiele entwickelt hat man ja bereits gezeigt.

    Zufall

    PlayStation Aim Controller / Ziel Controller

    Der Aim-Controller oder wie PlayStation ihn in Deutschland nennt Ziel Controller wird aktuell nur gemeinsam mit Fairpoint als Bundle ausgeliefert. Was sich aber in...

    Breaking Bad mit VR Spinoff

    Breaking Bad gehört sicherlich zu einer der besten Serien, die in den letzten Jahren im TV lief. Umso erfreulicher ist das wir bald eine...

    Sea Hero Quest für Gear VR

    Gleichzeitig Spielen und etwas für die Demenzforschung tun wer jetzt denkt das dies nicht möglich ist, sollte sich einmal „Sea Hero Quest“ von der...

    Super Mario World in Blocks

    Neben Tilt Brush ist Blocks von Google ein Programm was sich auf das modellieren von 3D-Modellen spezialisiert hat. Was damit alles möglich ist, zeigt...

    Assassin’s Creed Escape Room in Deutschland

    Gerade hat Ubisoft mit Assassin’s Creed: Odyssey ihren neusten Teil der Spielreihe veröffentlicht. Aber Ubisoft setzt nicht nur auf Spiele und Merchandise zum Assassin’s...

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Aktuelles