Freitag, März 29, 2024
More
    StartNewsAllgemeinStellenausschreibungen bei PlayStation

    Stellenausschreibungen bei PlayStation

    Auch wenn die PlayStation VR zu einer der meist Verkauftesten VR Headset gehört, muss Sony weiterhin schauen das ausreichend guter Content zur Verfügung steht und man sich nicht was die Hardware angeht von HTC und Oculus abhängen lässt. Was nützt einem gute Spiele, wenn das VR Headset eher schlecht ist.

    Stellenausschreibungen bei Sony

    Das hat Sony erkannt und will auch weiterhin an Virtual Reality festhalten. Das kann man zumindest an den Stellenausschreibungen in Großbritannien erahnen. Hier sucht Sony für sein London und Manchester Studio diverse Stellen für die Spieleentwicklung und auch bei SCEE R&D die für die Hardware für die PlayStation VR Verantwortlich sind, werden einige stellen im Bereich VR gesucht.

    Somit scheint es in Zukunft mindestens zwei neue VR Spiele zu geben und auch an der Hardware im Bereich Virtual Reality wird gearbeitet. Das konnten wir ja auch schon anhand der aufgetauchten Patente erahnen das Sony für die PlayStation VR wohl an einem neuen Trackingsystem arbeitet und natürlich wird dann auch die eigentliche Hardware der PSVR überarbeitet.

    SourceVR Focus

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles