Sonntag, August 18, 2019
  • Home
  • News
More
    Start News Allgemein Stellenausschreibungen bei PlayStation

    Stellenausschreibungen bei PlayStation

    Auch wenn die PlayStation VR zu einer der meist Verkauftesten VR Headset gehört, muss Sony weiterhin schauen das ausreichend guter Content zur Verfügung steht und man sich nicht was die Hardware angeht von HTC und Oculus abhängen lässt. Was nützt einem gute Spiele, wenn das VR Headset eher schlecht ist.

    Stellenausschreibungen bei Sony

    Das hat Sony erkannt und will auch weiterhin an Virtual Reality festhalten. Das kann man zumindest an den Stellenausschreibungen in Großbritannien erahnen. Hier sucht Sony für sein London und Manchester Studio diverse Stellen für die Spieleentwicklung und auch bei SCEE R&D die für die Hardware für die PlayStation VR Verantwortlich sind, werden einige stellen im Bereich VR gesucht.

    Somit scheint es in Zukunft mindestens zwei neue VR Spiele zu geben und auch an der Hardware im Bereich Virtual Reality wird gearbeitet. Das konnten wir ja auch schon anhand der aufgetauchten Patente erahnen das Sony für die PlayStation VR wohl an einem neuen Trackingsystem arbeitet und natürlich wird dann auch die eigentliche Hardware der PSVR überarbeitet.

    SourceVR Focus

    Zufall

    Pimax startet Vorbestellung

    Nach erheblichen Verspätungen beginnt nun endlich die Vorbestellung für die Pimax VR Headsets auch wenn noch der größte Teil der Kickstarter Unterstützer auf ihr...

    EVE Valkyrie mit Ultra Grafikeinstellung

    Wer einen VR Weltraumshooter sucht, der wird schnell auf EVE Valkyrie stoßen. Nicht ohne Grund denn das Spiel gibt es für die PlayStation VR,...

    Gewinnspiel: O! My Genesis VR

    Damit ihr über Weihnachten auch etwas zu spielen habt, könnt ihr bei uns „O! My Genesis VR“ gewinnen. Ihr erhaltet es nicht auf Disk, sondern...

    Sprint Vector – Release steht kurz bevor

    Ein knappes Jahr ist es jetzt her als Sprint Vector zum ersten Mal angekündigt wurde. Mittlerweile gab es einen geschlossenen Betatest der für das...

    Here They Live kostenlos für PlayStation VR

    Ab dem 7. August und bis zum 2. Oktober wird der PSVR-exklusive Horror-Titel Here They Lie für alle PlayStation Plus-Abonnenten kostenlos sein. Wenn du das Spiel während dieses zweimonatigen Zeitraums für 0€ kaufst, wird es deiner digitalen Bibliothek zum Download/Re-Download hinzugefügt und solange downloadbar sein, wie auch dein PS+-Abonnent läuft.

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Aktuelles