Donnerstag, August 22, 2019
  • Home
  • News
More
    Start News Spiele Tarzan VR erscheint dieses Jahr

    Tarzan VR erscheint dieses Jahr

    Das Entwicklerstudio Stonepunk Studios bringt ende des Jahres mit Tarzan VR einen Klassiker in die virtuelle Realität. Das Spiel wird in fünf Episoden veröffentlicht und erscheint für die PlayStation VR, Oculus Rift S, HTC Vive und Valve Index.

    Dabei wird Tarzan VR ein reines Singleplayer Spiel sein. Ihr spielt dabei Tarzan höchstpersönlich und schwingt in fünf offenen Welten. Neben den durch die Luft schwingen, erwarten euch auch klettern, kämpfen und schwimmen. Zusätzlich habt ihr als Tarzan den Zugang zu einzigartigen „Dschungelfertigkeiten“ wie Ruf der Wildnis, Erdsicht und Fischauge.

    Die Fünf Episoden sind:

    Episode 1 – Der Große Affe: Jane wurde von einer Gruppe von Invasoren entführt, und Tarzan muss die Weisheit des Großen Affen suchen, um die Spur ihrer mysteriösen Entführer zu finden.

    Episode 2 – Jagged Edge: Tarzan beginnt seine Verfolgung von Janes Entführern und muss sich auf den Weg über die gefährlichen Klippen von Kombatu machen, wo ein Fehlschlag zu einem sicheren Untergang führt.

    Episode 3 – Die Toten der Nacht: Während die Nacht hereinbricht, birgt der Dschungelsumpf alle möglichen versteckten Gefahren.  Tarzan verfolgt seinen Steinbruch weiter durch die Sümpfe von Sargos und muss sich einem bekannten und tödlichen Raubtier aus einer verlorenen Ära stellen.

    Episode 4 – Untertauchen:  Das geheime Tor zu einem Unterwassertempel liegt in den Tiefen des Ozeans begraben. Es gibt nur einen Weg für Tarzan, um seine Reise fortzusetzen…. Geradeaus!

    Episode 5 – Das Tal von Eden:  In diesem großen Finale MUSS TARZAN SEINE VERBUNDENEN IM SCHATTEN eines eruptierenden VOLCANO!  Nur die seltsame Frucht im Herzen des Eden-Tals kann das Leben von Tarzans wahrer Liebe retten.

    Zufall

    Space Junkies: Erstes Turnier noch vor Release

    Space Junkies das neu VR Game aus dem Hause Ubisoft ist noch nicht erschienen und schon wird das erste Turnier veranstaltet. Wie das...

    VR Awards 2017

    In Zusammenarbeit zwischen VRBound, AMD, Foundry und HP sind die VR Awards entstanden. Bis zum März konnte jeder etwas vorschlagen, was mit dem VR...

    Oculus Home zeigt nun VR-Events an

    Oculus hat mit dem Update 1.26 für den PC damit begonnen einige Funktionen aus der von der Oculus Home Version für die Oculus Go...

    Steam kann jetzt einige wichtige VR-Anwendungen ohne Microsoft Windows ausführen

    Mit dem neusten Steam Update für Linux hat Steam es nun geschafft das die beliebtesten VR Spiele auch auf Linux funktionieren. Es wird also...

    A Fisherman’s Tale

    A Fisherman’s Tale ist das neuste Virtual Reality Spiel aus dem Hause Vertigo Games. Das Spiel ist primär ein Rätselspiel, welches einen Ansatz verfolgt...

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Aktuelles