Sonntag, Juni 23, 2024
More
    StartNewsSpieleTarzan VR: Erster Gameplay Teaser veröffentlicht

    Tarzan VR: Erster Gameplay Teaser veröffentlicht

    Bereits im Juli haben wir euch Tarzan VR angekündigt. Nun hat Publisher Fun Train den ersten Gameplay Teaser veröffentlicht. Wir bekommen somit einen ersten Einblick in die Grafik sowie der Spielmechanik.

    Dabei ist Tarzan VR ein Einzelspieler Abenteuer welches laut Entwickler sorgfältig aufeinander abgestimmten Elementen aus Erforschung, Kampf, Athletik, Kreaturinteraktion und Naturwunder beinhaltet. Ihr könnt klettern, schwingen, schwimmen und euch durch fünf ausgedehnte Umgebungen kämpfen, die jeweils ihre eigenen Waffen und Herausforderungen bieten. Zusätzlich habt ihr Zugang zu einzigartigen Tarzan-Fertigkeiten wie Ruf der Wildnis, Erdsicht und Fischauge.

    Die fünf Episoden sind:

    Episode 1 – Der große Affe: Jane wurde von einer Gruppe von Invasoren entführt, und Tarzan muss die Weisheit des großen Affen suchen, um die Spur ihrer mysteriösen Entführer zu finden.

    Episode 2 – Jagged Edge: Tarzan beginnt seine Verfolgung von Janes Entführern und muss sich auf den Weg über die gefährlichen Klippen von Kombatu machen, wo ein Fehlschlag zu einem sicheren Untergang führt.

    Episode 3 – Die Toten der Nacht: Während die Nacht hereinbricht, birgt der Dschungelsumpf alle möglichen versteckten Gefahren.  Tarzan verfolgt seinen Steinbruch weiter durch die Sümpfe von Sargos und muss sich einem bekannten und tödlichen Raubtier aus einer verlorenen Ära stellen.

    Episode 4 – Untertauchen:  Das geheime Tor zu einem Unterwassertempel liegt in den Tiefen des Ozeans begraben. Es gibt nur einen Weg für Tarzan, um seine Reise fortzusetzen…. Geradeaus!

    Episode 5 – Das Tal von Eden:  In diesem großen Finale MUSS TARZAN SEINE VERBUNDENEN IM SCHATTEN eines eruptierenden VOLCANO! Nur die seltsame Frucht im Herzen des Eden-Tals kann das Leben von Tarzans wahrer Liebe retten.

    Ein genauen Release Termin gibt es bisher immer noch nicht. Es soll aber weiterhin noch in diesem Jahr für die Oculus Rift (S), HTC Vive (Pro), Valve Index und PlayStation VR erscheinen.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles