Freitag, März 5, 2021
More
    Start News Spiele Tea for God für Oculus Quest veröffentlicht

    Tea for God für Oculus Quest veröffentlicht

    Die Fortbewegung in VR ist immer noch ein großes Thema. Am besten ist es man bewegt sich in der virtuellen Welt genauso wie in der realen Welt. Dass man dafür keine 20×20 Meter Spielfläche benötigt, zeigte ein Entwickler mit Tea for God bereits letztes Jahr als er die Tea of God PC Version vorgestellt hat.

    Der Shooter navigiert euch durch schmale Gänge in der virtuellen Welt. Diese sind dynamisch generiert und passen sich der realen Spielfläche von euch an. So müsst ihr euch nicht ein einziges Mal teleportieren, sondern geht ganz bequem den Weg vor euch ab.

    Bisher hat sich einiges getan, allerdings sagt der Entwickler selbst das es sich bei Tea for God lediglich um eine Demo handelt. Allerdings gibt es nun neben einer PC Version vom Spiel auch eine Oculus Quest Version.

    Die Quest Version gibt es leider nicht im Oculus Store. Ihr müsst euch also die Version erst herunterladen und dann per Sideloading auf eure Quest kopieren. Allerdings arbeitet der Entwickler gerade an einer Vollversion, die ganz normal im Oculus Store erhältlich sein soll. Ein entsprechender Antrag ist bereits bei Oculus dafür eingereicht.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Aktuelles