Tetris Effect ist sicherlich einer der VR Spiele, die die Spielergemeinde spalten wird. So ist das Spielprinzip von Tetris Effect doch etwas, was man zuerst nicht in VR erwarten würde. Wer sich selbst ein Bild vom Spiel machen möchte, der hat diese Woche die Möglichkeit dazu.

So wird es eine zeitlich begrenzte Demo zu Tetris Effect diese Woche für die PlayStation VR geben. In seiner Rede auf der Game Informer Show bestätigte der Entwickler Mark MacDonald, dass die Demo am 1. November starten und bis zum 5. November laufen wird. Die Demo wird komplett mit der PlayStation VR spielbar sein. Wer keine PlayStation VR hat, der darf es auf dem normalen Bildschirm ausprobieren.T

Nach der Demo müssen wir nicht mehr lange auf Tetris Effect warten. Bereits am 9. November erscheint das komplette Spiel vorerst exklusiv für die PlayStation VR. Allerdings gibt es andere Spiele von Rez Infinite auch für andere VR Headsets und daher wird wohl auch in Zukunft Tetris Effect für andere VR Headsets erscheinen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here