Montag, Mai 20, 2019
  • Home
  • News
More
    Start News Spiele Tetris Effect für PlayStation VR angekündigt

    Tetris Effect für PlayStation VR angekündigt

    Wie schon Anfang der Woche angekündigt stellt Sony auf der E3 drei Spiele für die PlayStation VR vor. Das erste Spiel wurde gestern vorgestellt und es ist Tetris Effect. Ob es jetzt ein Spiel ist wo alle drauf gewartet haben ist wohl zu bezweifeln. Entwickelt wird Tetris Effect von dem gleichen Entwicklerstudio wie auch Rez Infinite.

    Dabei wird Tetris Effect, wie der Name schon vermuten lässt nicht im klassischen Design daher kommen, sondern wie auch schon Rez Infinite durch diverse beeindruckende Effekte aufgehübscht. Dabei wird es 30 Stages geben, die euch ein abwechslungsreiches Spielerlebniss bieten möchte.

    Wann Tetris Effect für die PlayStation VR scheint, ist bisher noch nicht bekannt. Gemunkelt wird ein Release im Herbst, was noch ein bisschen hin ist. Sollten wir weitere Informationen haben, erfahrt ihr es natürlich hier bei uns.

    Zufall

    Windlands 2 exklusiv für Oculus Rift

    Bereits in wenigen Tagen ist es soweit und es erscheint mit Windlands 2 der Nachfolger des beliebten Windlands. Dabei wird es zeitlich exklusiv erst einmal nur für die Oculus Rift erscheinen. Später folgt dann die HTC Vive, Windows Mixed Reality und PlayStation VR.

    VR Adventskalender Türchen 11

    Heute ist wieder Montag und somit lassen wir es beim heutigen 11. Türchen vom VR Adventskalender etwas ruhiger angehen. Heute gibt es zwei weitere Keys eines Spiels welches wir bereits zu Nikolaus einmal hatten.

    Tetris Effect erscheint am 9. November

    Auf der E3 bereits angekündigt, hat eins der ungewöhnlichsten Spiele für die PlayStation VR ein Release Datum bekommen. Die Rede ist natürlich von Tetris Effect welches am 9. November den Weg auf die PlayStation VR und auch als nicht VR Version auf die PlayStation 4 findet.

    HTC stellt Tilt Brush Toolkit zur Animation in Unity vor

    Direkt zum Start der HTC Vive gab es von Google das Zeichenprogramm Tilt Brush. Es ist mittlerweile wohl das beliebtester seiner Art und es...
    video

    Towers for Tango

    Passend zur Veröffentlichung vom Lenovo Phab Pro 2 hat das neuseeländische Entwicklerstudio Climax „Tower for Tango“ umgesetzt. Hier könnt ihr mittels AR und der...

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Aktuelles