Donnerstag, August 22, 2019
  • Home
  • News
More
    Start News Spiele Tetris Effect für PlayStation VR angekündigt

    Tetris Effect für PlayStation VR angekündigt

    Wie schon Anfang der Woche angekündigt stellt Sony auf der E3 drei Spiele für die PlayStation VR vor. Das erste Spiel wurde gestern vorgestellt und es ist Tetris Effect. Ob es jetzt ein Spiel ist wo alle drauf gewartet haben ist wohl zu bezweifeln. Entwickelt wird Tetris Effect von dem gleichen Entwicklerstudio wie auch Rez Infinite.

    Dabei wird Tetris Effect, wie der Name schon vermuten lässt nicht im klassischen Design daher kommen, sondern wie auch schon Rez Infinite durch diverse beeindruckende Effekte aufgehübscht. Dabei wird es 30 Stages geben, die euch ein abwechslungsreiches Spielerlebniss bieten möchte.

    Wann Tetris Effect für die PlayStation VR scheint, ist bisher noch nicht bekannt. Gemunkelt wird ein Release im Herbst, was noch ein bisschen hin ist. Sollten wir weitere Informationen haben, erfahrt ihr es natürlich hier bei uns.

    Zufall

    Super Mario im Wohnzimmer dank Hololens

    Was aktuell bereits mit Augmented Reality möglich ist, zeigt ein Entwickler aus Japan. Er hat sich die Hololens geschnappt dazu Mario aus einen der...

    StarVR mit neuer SteamVR Brille

    Der VR Headset Hersteller StarVR hat auf der Siggraph eine Neuauflage seines VR Headsets angekündigt. Ausgestattet mit Eye Tracking und einen großen Field of...

    Hotel Transylvania Popstic für VR Arcades

    Mit Hotel Transsilvanien - Ein Monster Urlaub ist der dritte Teil der Reihe in die Kinos gekommen. Wie soll es auch anders sein, hat...

    Skyworld erscheint am 26. März für PlayStation VR

    Bereits im November letzten Jahres hat Vertigo Games angekündigt das man das Tabletop-Strategiespiel Skyworld auch für die PlayStation VR veröffentlichen wird. Nun ist der Release bekannt und bereits in knapp 2 Wochen am 26. März ist es soweit.

    Netflix bringt Realfilm-Adaption von Sword Art Online

    Wenn es um Virtual Reality und Animes geht, so sollte Sword Art Online wohl aktuell der bekannteste Vertreter sein. Der Anime erhält eine Realfilm-Adaption...

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Aktuelles