Donnerstag, März 28, 2024
More
    StartNewsSpieleThe Exorcist: Legion VR erschienen

    The Exorcist: Legion VR erschienen

    Eigentlich sollte The Exorcist: Legion VR bereits zu Halloween erscheinen. Leider hat man es wohl zeitlich nicht geschafft. Nun ist es aber soweit und die ersten beiden Kapitel vom Spiel sind erschienen und aktuell bei Steam sogar im Angebot.

    The Exorcist: Legion VR veröffentlicht

    The Exorcist: Legion VR wird 5 Kapitel umfassen und die ersten beiden sind seit dem 22. November über Steam für die Oculus Rift und HTC Vive erhältlich. Jedes Kapitel vom Spiel erzählt dabei eine eigene Geschichte die dabei auf wahren Begebenheiten beruhen.

    Jedes Kapitel von The Exorcist: Legion VR dauert um die 20-25 Minuten und soll so garantieren das ihr den kompletten Exorzismus in einer Session geschafft bekommt. Um eure Aufgabe des Exorzismus zu erleichtern, könnt ihr im Spiel verschiedene Exorzismus Werkzeuge und Artefakte finden.

    Jedes Kapitel wird wohl 4,99 Euro kosten, wobei das erste Kapitel aktuell für 3,99 Euro bei Steam zu kaufen gibt. Die PlayStation VR Version ist zudem auch noch in der Entwicklung, wann diese allerdings erscheint, ist bisher noch nicht bekannt.

    [pli]HPy9ahTQk8n0bBS[/pli]

    [pli]8I531niuFzyY4SK[/pli]

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles