Samstag, April 20, 2024
More
    StartNewsSpieleThe Exorcist: Legion VR Kapitel 3 sowie PSVR Veröffentlichung

    The Exorcist: Legion VR Kapitel 3 sowie PSVR Veröffentlichung

    Eigentlich sollten bereits alle 5 Kapitel von The Exorcist: Legion VR bereits letztes Jahr erscheinen. Dies hat allerdings nicht geklappt und am 25. Januar erscheint nun das Dritte Kapitel der Horror Spiel Serie The Exorcist: Legion VR.

    The Exorcist: Legion VR Kapitel 3 am 25. Januar

    Mit The Exorcist: Legion VR Chapter 3 – Skin Deep erscheint nun das dritte Kapitel von insgesamt fünf auf Steam und im Oculus Store und wird wie auch schon Kapitel 1 und 2 4,99€ kosten und bietet ca 20 Minuten Spielzeit.

    In diesem Kapitel untersucht ihr eine Welle von Säuglingssterblichkeitsfällen, in denen Eltern behaupten, den Klang einer alten Frau zu hören, die versucht die schreibenden Kinder zu beruhigen. Ihr trefft auf Abyzou, einen unfruchtbaren Teufel, der oft für den Tod von Kindern verantwortlich gemacht wird.

    Was die PlayStation VR (PSVR)-Version angeht, so sagen die Entwickler Wolf & Wood, dass sie sich in den letzten Runden der VR-Beratung mit Sony befindet und die ersten beiden Kapitel demnächst erscheinen werden.

    [pli]HPy9ahTQk8n0bBS[/pli]

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles