Dienstag, Juli 16, 2019
  • Home
  • News
More
    Start News Spiele The Exorcist: Legion VR kommt für Oculus Quest

    The Exorcist: Legion VR kommt für Oculus Quest

    Der Release der Oculus Quest, steht kurz bevor und immer mehr Entwickler kündigen ein komplett neues oder ein vorhandenes Spiel für das neuste VR Headset aus dem Hause Oculus an. So auch Wolf & Wood Interactive die ihr Horror Spiel The Exorcist: Legion VR für das neue VR Headset offiziell ankündigten.

    Zwar nicht direkt zum Start aber noch in diesem Jahr werden alle fünf Episoden des Horror Spiels welches 2017 und 2018 bereits für PC VR Headsets als auch PlayStation VR erschienen ist auch für die Oculus Quest erscheinen.

    The Exorcist: Legion VR besteht aus fünf Kapiteln, die jeweils 30 Minuten lang sind und langsam die verdrehte Geschichte eines einzigartigen dämonischen Wesens enthüllen.

    Wann genau das The Exorcist: Legion VR für die Oculus Quest erscheinen wird, ist noch nicht bekannt. Sobald wir dazu mehr Informationen haben, erfahrt ihr es natürlich hier bei uns.

    Zufall

    Farpoint – kostenloses DLC Versus Expansion Pack erschienen

    Bereits Anfang November haben wir euch vom kommenden DLC für Farpoint berichtet. Nun gibt es den DLC kostenlos zum herunterladen und er bringt euch neben zwei neuen PvP-Modi auch noch neue Waffen sowie weitere Spiele Skins.

    Kabelloses System von HTC und Intel

    Dass ein Kabel bei der Immersion am VR Headset stört, haben viele Firmen erkannt und versuchen eine Lösung für die Oculus Rift und HTC...

    Rift Core 2.0

    Auch in Sachen Software möchte Oculus nachlegen. So bringt man mit Rift Core 2.0 diverse neue Funktionen mit sich. Das eine ist Oculus Dash...

    Probleme beim Tracking der PlayStation VR

    Am 13.Oktober dürfen wir uns endlich über das PlayStation VR Headset freuen. Doch die ersten Berichte aus den USA wo bereits Medien einzelne Exemplare...

    The Assembly mit PlayStation Move und PS4 Pro Support

    The Assembly hatte vor kurzem bereits den Support für Oculus Touch und HTC Vive Controller erhalten. Nun steht ein Update für die PlayStation VR...

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Aktuelles