Freitag, April 19, 2024
More
    StartNewsSpieleThe Exorcist: Legion VR zu Halloween

    The Exorcist: Legion VR zu Halloween

    Auch wenn Horror Spiele in VR nicht für jeden etwas ist, so zählen die meisten Horror Spiele doch zu einen der intensivsten Erfahrungen in der virtuellen Realität. Kaum ein anderes Spiele Genre profitiert so von VR wie Horror. Daher ist es nicht verwunderlich, das es so viele Horror Spiel gibt. Eines der besten ist A Chair in a Room von Ryan Bousfield. Nun folgt ein weiteres Spiel von Bousfield, und zwar The Exorcist. Es soll wie auch schon A Chair in a Room den Spieler das Fürchten leeren.

    The Exorcist: Legion VR zu Halloween

    Pünktlich zu Halloween wird es die ersten drei der fünf Episoden von The Exorcist: Legion VR geben. Wir schlüpfen in die Haut eines Exorzisten und müssen mit diversen Werkzeugen den Teufel austreiben.

    In jeder der fünf Episoden erwartet uns ein anderer Dämon und wir müssen herrausfinden, wie wir diesen austreiben können. Dabei wird die erste Episode in einer Kirche spielen die als Schauplatz eines blutigen Verbrechens war. Die zweite Episode führt uns hingegen in ein Krankenhaus wo auf uns eine besessene Frau wartet. Die restlichen drei Episoden spielen in einer Kinderkrippe, einem Leichenschauhaus und einem Ausgrabungsort.

    Wir können uns im Spiel etwa von stelle zur Stelle teleportieren oder mittels flüssiger Fortbewegung uns bewegen können. Das Ganze erscheint für die HTC Vive, Oculus Rift und PlayStation VR. Episode 1-3 erscheint vor Halloween, Episode 4 im November und schlussendlich Episode 5 im Dezember.

    SourceVRODO

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles