Sonntag, Juni 16, 2024
More
    StartNewsSpieleTheseus für Rift und Vive

    Theseus für Rift und Vive

    Bereits im Juli ist Theseus für die PlayStation VR erschienen und greift eine der bekanntesten griechischen Mythologie auf. Die Rede ist natürlich vom Minotaurus und genau gegen einen übergroßen Minotaurus müsst ihr euch in Theseus stellen.

    Theseus für Oculus Rift und HTC Vive

    Wie Forge Reply nun bekannt gegeben hat, wird man Theseus nun auch für die Oculus Rift und HTC Vive herrausbringen. Das Spiel wurde im Juli für die PlayStation VR veröffentlicht und konnte durch eine gute Atmosphäre und einer genauso guten Story uns überzeugen.

    Ihr spielt den Helden Theseus der in einer Art Labyrinth erwacht welches von einem großen Minotaurus uns seinen kleinen Spinnenartigen Helfern bewacht wird. Eure Aufgabe ist es das Labyrinth zu erkunden um herrauszufinden, was hier vor sicht geht.

    Theseus für die HTC Vive und Oculus Rift kommt mit einigen Verbesserungen an Schatten, Texturen und Gesamtauflösung daher und kann dank Einstellungen auch an euer System was die Grafik angeht angepasst werden.

    „Mit der PC-Version von Theseus wollen wir unsere Reichweite erweitern und unsere Präsenz im VR-Szenario konsolidieren „, sagte Filippo Rizzante, CTO bei Forge Reply. „PC-Fans haben seit der ersten Ankündigung den Wunsch geäußert, das Spiel spielen zu wollen, und wir freuen uns, dass sie dies bald tun können.“

    Die HTC Vive und Oculus Rift Version wird bereits im Herbst veröffentlicht und wird wohl wie auch die PlayStation VR Version um die 20€ kosten.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles