Dienstag, Juli 16, 2019
  • Home
  • News
More
    Start News Allgemein TPCast Business Edition für sechs Vive-Systeme

    TPCast Business Edition für sechs Vive-Systeme

    Wireless VR ins besondere TPCast wird 2017 eins der interessantesten Erweiterung für die HTC Vive. Bisher haben nur Chinesen die Möglichkeit sich TPCAST zu bestellen und wir in Deutschland warten noch weiterhin darauf TPCAST offiziell zu bestellen.

    TPCast für 6 Geräte

    Mit der nun vorgestellten TPCast Business Edition wird es möglichsein direkt sechs Vive Systeme kabellos zu bedienen. Also ideal für Arkade Hallen. Jede HTC Vive benötigt hierbei einen Receiver allerdings wird nur ein Transmitter an der Decke benötigt. Das sparrt natürlich einiges an Planung und auch an Geld.

    Durch eine spezielle Software wird sichergestellt das die Funksignale aller sechs HTC Vive Headset sich nicht in die Quere kommen. Wer jetzt angst hat das dies mit einer höheren Latenz verbunden ist, kann sich beruhigen. Laut TPCast soll es keine weitere Latenz gerben.

    SourceUpload VR

    Zufall

    Insta360 One X: Apple Bundle, HDR und Google Street View

    Insta360 gehört mittlerweile zu einen der größten Hersteller wenn es um 360 Grad Kameras für den professionellen Einsatz aber auch für den Privaten Gebrauch...

    Vive Wireless Adapter Review

    HTC hat nun mit seinem Vive Wireless Adapter ein eigenes System für die HTC Vive und HTC Vive Pro herausgebracht welches das lästige Kabel...

    Skyworld angespielt

    Wir hatten die Möglichkeit bei NVIDIA Skyworld mit der HTC Vive im Mutliplayer kurz anzuspielen. Wie sich Skyworld spielt und ob es ein gutes Top-Down Strategiespiel werden kann, das versuchen wir in den nächsten Zeilen zu erklären.

    Wipeout schon bald mit VR Modus

    Wer im Besitz einer PlayStation VR ist und schon auf das VR Update von Wipeout wartet, der darf sich wohl bald schon freuen. Sonys...

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Aktuelles