Freitag, März 29, 2024
More
    StartNewsSpieleVacation Simulator der Urlaub ist in greifbarer Nähe

    Vacation Simulator der Urlaub ist in greifbarer Nähe

    Nach jahrelanger Arbeit ist nun endlich Urlaub angesagt. Ein paar Tage müsst ihr allerdings noch arbeiten bis in in Vacation Simulator endlich Urlaub machen könnt. Immerhin hat Sony im State of Play Livestream euren Urlaub gestattet und verrät wann ihr ihn endlich nehmen dürft.

    Im Urlaubssimulator von Owlchemy Labs könnt ihr euch endlich von der Arbeit aus Job Simulator und Rick and Morty erholen. Euer Urlaub geht am 9. April los. Dann erscheint endlich Vacation Simulator und es soll genauso großartig sein wie schon die beiden anderen Titel von Owlchemy Labs.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles