Donnerstag, März 28, 2024
More
    StartNewsSpieleUltrawings für PlayStation VR

    Ultrawings für PlayStation VR

    Ein weiteres Entwickler Studio hat den Weg von PC zur PS4 geschafft. So haben die Entwickler von Ultrawings bekannt gegeben, das man an einer Portierung des Oculus Rift Spiels für die PlayStation VR arbeite. Das Spiel ist bereits vor einigen Monaten im Oculus Store erschienen.

    Ultrawings für PlayStation VR

    In der Oculus Rift Version habt ihr aktuell die Möglichkeit mit drei verschiedenen Flugzeugen drei verschiedene Inseln zu erkunden. Zudem wurde ein neuer Racing-Modus angekündigt in dem ihr eine bestimmte Route möglichst schnell mit eurem Fluggerät absolvieren müsst.

    Wann Ultrawings für die PlayStation VR erscheint ist bisher noch nicht bekannt. Die Entwickler haben aber allerdings neben der PlayStation VR Version auch einen Support für die HTC Vive angekündigt. Dieser soll bereits diesen Monat erscheinen. Auch eine Version für die Samsung Gear VR ist in Arbeit.

    [zblink]cYaeuKQzyxPmkh4[/zblink]

     

    SourceVRNerds

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles