Mittwoch, Juni 23, 2021
More
    StartNewsAllgemeinUpdate deaktiviert den VR-Modus beim Galaxy Note 7

    Update deaktiviert den VR-Modus beim Galaxy Note 7

    Nachdem die ersten Galaxy Note 7 Modelle feuer fangen konnten und nun auch die angeblich sicheren Austauschgeräte, hat Samsung den Verkauf und die Produktion gestoppt. Zudem hat Samsung jeden Besitzer aufgefordert sein Galaxy Note 7 auszuschalten und nicht mehr in Betrieb zu nehmen. Ihr erhaltet euer Geld zurück oder könnt es gegen ein Galaxy S7/S7 Edge eintauschen.

    Da das Samsung Galaxy Note 7 in Verbindung mit einer Samsung Gear VR ausgeliefert wurde, zieht Oculus die hinter der Gear VR stecken die Reißleine. Seit heute wird ein Update ausgeliefert, welches den VR-Modus eures Galaxy Note 7 deaktiviert. Somit ist es euch nicht mehr möglich, dieses mit einer Gear VR zu betreiben. So möchte Oculus verhindern das euch das Handy direkt vor eurem Gesicht in Flammen aufgeht.

    Wir raten jedem Galaxy Note 7 Besitzer dieses nicht mehr zu benutzen und entsprechend umtauschen zu lassen.

     

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Aktuelles